Bezirksklasse Damen


Team

Die 1. Damenmannschaft der Kreuzschule – das sind junge Mädels zwischen 17 und 28 Jahren, die nicht nur Spaß am Volleyballspielen haben, sondern sich auch privat gut verstehen. Zickereien sind hier Fehl am Platz.

+++ Für die kommende Saison suchen wir nach einem neuen Trainer, der zwei Mal die Woche Zeit und Lust hast, eine Mannschaft weiter zu formen und an den Erfolgen anzuknüpfen +++

Neue Gesichter sind immer gern gesehen. Für die kommende Saison suchen wir vor allem Verstärkung auf der Zuspielposition. Aber auch andere Positionen freuen sich über Zuwachs ! Schau einfach bei einer unserer Trainingszeiten vorbei. Natürlich kannst du dich auch bei unserer Mannschaftsverantwortlichen Vicky melden.

Wir freuen uns auf dich!

Unser Motto: Egal wie gut oder schlecht es gerade klappt, wir haben immer Spaß am Spiel!

Training

Montag 19:30 – 21:00 Sporthalle Hülße-Gymnasium, Hülßestr. 16, 01237 Dresden
Mittwoch 20:00 – 22:00 Sporthalle Hülße-Gymnasium, Hülßestr. 16, 01237 Dresden

Tabelle Bezirksklasse Dresden Ost 2017/18

Archiv
powered by SAMS-SSVB.


Spiele Bezirksklasse Dresden Ost 2017/18

Archiv
powered by SAMS-SSVB.


Kontakt

Bitte gib Deine Kontaktdaten und Deine Nachricht ein. Wir werden uns so schnell wie möglich um Deine Anfrage kümmern.