Kindersommerfest


Hallo liebe Sportfreunde,

das Saisonabschlußturnier 2015 konnte bei herrlichem Sommerwetter als Beachturnier durchgeführt werden, an dem 4 Mannschaften mit Spielern aller Altersgruppen teilnahmen. Natürlich waren alle wieder mit Begeisterung dabei. Bei den „Kleinen“ wurden eine sichere Aufgabe oder ein präzises Zuspiel von den Zuschauern honoriert und bei den „Großen“ konnte manch spektakuläre Aktion durch die  Zuschauer bejubelt werden. Allen hat die Teilnahme aber viel Spaß gemacht. Besondere Freude bereitete natürlich wieder die Auszeichnung der 3 besten Mannschaften mit Medaillen. Das Interesse am  Angebot für Essen und  Trinken fand viel Zuspruch. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung für unsere jungen Volleyballer, das war die einhellige Meinung von Spielern, Eltern und den Verantwortlichen des Vereins.

Dank und Anerkennung haben sich damit alle verdient die an der Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltung  mitgewirkt haben. Dazu gehören Sportlehrer Mike Rothe als Turnierleiter, Frau Knäbel bei der Bewirtung und Schatzmeister Frau Schade bei der Vorbereitung.

Dieser Dank gilt natürlich auch allen Eltern und Angehörigen der Spieler für ihre Unterstützung nicht nur während diesem Turnier sondern während der gesamten Saison. Ohne diese Unterstützung wäre die umfangreiche Teilnahme unserer Mannschaften an den Meisterschaften auf Stadt- und Bezirksebene sowie an mehreren Traditionsturnieren nicht möglich gewesen.

Anbei ein paar fotografische Eindrücke des Geschehens…

« von 2 »