+++ Verstärkung für kommende Sachsenliga-Saison der Männer gesucht! +++


Du bist jung, heiß auf den Volleyball, bringst Erfahrung mit und möchtest dein Können in der Sachsenliga der Männer unter Beweis stellen?
Perfekt, dann komm zu uns zum Probetraining!
Wir suchen für die kommende Saison 2020/21 in der Sachsenliga tatkräftige Unterstützung auf den Positionen Außenannahme, Diagonal und Mittelblock.
Wann? ab sofort, Training immer Dienstag- und Donnerstagabend
Wo? Turnhalle SV Kreuzschule, Dornblüthstraße
Wie? Kontaktiere uns vorab bitte (Facebook oder per Mail), damit wir mit Dir einen Termin für das Probetraining vereinbaren können.

Wichtig:
Aufgrund der aktuellen Lage mit und durch das Coronavirus, wollen wir kein Risiko eingehen und führen daher nur Einzelsichtungstrainings durch. Zudem gibt es strikte Handlungsanweisungen seitens des Verbandes, welche wir stets beachten, um Dich und uns zu schützen.
Dir ist es momentan noch nicht ganz geheuer unter (fremde) Leute zu gehen? Kein Problem. Du kannst uns vorab auch gern ein Video zusenden, in dem Du Dich und Dein Volleyballkönnen präsentierst. Zudem sind wir als Team regelmäßig im Videotrainingschat, wo es auch die Möglichkeit gibt, Dich über den Bildschirm schon einmal kennenzulernen. Komm einfach auf uns zu und wir finden eine individuelle Lösung.
Wir freuen uns auf Dich!